Danke ...

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
11.008
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus

Möchte mich bei den Technikern, Joachim und Jürgen, die hinter den Kulissen uns ein sicheres Hobby-Gartenteichforum ermöglichen, bedanken.
Natürlich auch für die Updates der Forums-Software.

Danke für Euren Einsatz ... :danke:flehan

Liebe Grüße
Helmut
 
Ja, danke auch. :D

Stimmt - seit gestern läuft Hobby-Gartenteich.de endlich auch unter TLS verschlüsselung, was am grünen "https://..." und oder einem grünen Schloßsymbol in der Browseradresszeile zu erkennen ist. :like:
Auf ein paar Unterseiten wird das Schloß aber noch grau angezeigt mit nem gelben Ausrufezeichen was eine "unsichere Verbindung" kennzeichnet. Wobei "unsicher" relativ ist, denn das bedeutet in dem Fall nur das diese Seite dann halt noch nicht mit TLS Verschlüsselung übertragen wird, also genau so wie noch bis Sonntag Mittag die letzten Jahre...

Kein Grund zur ernsthaften Sorge und wir arbeiten daran.

Häufig sind es schlicht einzelne Grafiken, die per http:// statt https:// aufgerufen werden. Das wird von uns noch nach und nach gefixt bis wirklich alle Seiten sauber verschlüsselt übertragen werden. :)

Desweiteren wurde unsere Xenforo Forum Software auf den aktuellen Stand gebracht, und die Server-Software ebenso - war ein langer Sonntag... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen dieses tolle Forum am laufen zu halten!
Ich bin schlicht begeistert wie alles miteinander funktioniert und harmoniert, weiter so! :super
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten