Dann bin ich wohl auch dran :)

dieklenne

Mitglied
Dabei seit
2. Feb. 2008
Beiträge
2
Ort
6800
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
1.000
Besatz
4 Goldfische
Hallo Zusammen :)

Ich wollte mich dann hier mal vorstellen :)

Ich heiße Tanja und komme aus Feldkirch in Vorarlberg / Österreich.

Meine Beziehung zu einem Teich hat damit angefangen, das mein Freund und ich als "Einzugsgeschenk" einen Mini-Hochteich (Durchmesser 50cm) bekommen haben.
Als unser neuer Nachbar diesen "Teich" entdeckte, warf er uns kurzerhand 3 kleine Goldfische seiner Schwester rein und ja, seit dem sind wir Goldfisch-Eltern.

Unsere Fische:
Willi ist der Größte und ganz Weiß, Yellow ist wie der Name schon sagt Gelb und Käptn Iglo ist wie man sich einen Goldfisch vorstellt Orange :)

Zur Zeit hab ich die 3 aber zusamen mit 4 Schleierschwänzen (Lucky, Japaner, Silvester und Santa Claus) in meinem 160lt. Aquarium in der Küche stehen.

So das wars nun von mir :)

Gruß
Tanja
 
AW: Dann bin ich wohl auch dran :)

:Willkommen2

Bilder Bilder Bilder bitte


Viel Spass hier und man trifft sich im Chat :oki


Uwe
 
AW: Dann bin ich wohl auch dran :)

Hi Tanja,

na dann willkommen bei uns in der Gruppe:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten