Dann mal raus

AW: Dann mal raus

Ich bin dumm...:beeten
Verzweifle gerade an der Bildgröße:
Annetts Vorgabe ist max. 800x600 dpi ¿ (Ironie). Dateigröße max 240 KB
Sowohl Photoshop als IrfanView machen aus 800x600 dpi bei 72 dpi Monitorauflösung wesentlich mehr.
Beschneide ich dann die Seitenlänge, lomen halt die Ergebnisse raus, die ihr als zu klein empfindet. Dabei ist die max. Seitenlänge lt. meiner Programme immer noch 15 cm.
Mein Problem: Beruflich muss ich eher in die andere, größere Richtung denken
Hilfe, dreht mich um (gedanklich, natürlich):kopfkratz
Klaus
 
AW: Dann mal raus

Hi Klaus,

dann geh doch mal einfach in 50er Schritten mit der Bildgröße runter, so 750x X
wenn's geht kannste ja Seitenverhältnis beibehalten anklicken. Bei mir passen auch nicht immer alle 800x600 Pixel Bilder. Dann geh ich eben auch noch ein wenig mit der Pixel Zahl runter....:oki
 
AW: Dann mal raus

Ok Olli,
danke, mach ich, aber nicht mehr heute.
Ihr werdet sehen!
Grüße
Klaus
 
AW: Dann mal raus

Hallo Klaus,

dann auch von mir noch ein :Willkommen2 von der Mosel an den Ex-Moselaner.

Gruß
Manfred
 
AW: Dann mal raus

Hallo Findling,
so Ex bin ich denn auch noch nicht. Bin regelmäßig in Zell, Traben-Traurig und Bullay zugegen. Einmal Canyon, immer Canyon...
Wo steht denn dein Findling so geografisch?
LG
Klaus
 
AW: Dann mal raus

Hi Klaus,

dann kommst du ja aus der Gegend mit den süßeren Weinlagen. Ich bin an der Obermosel. Meine Findlinge haben (von ein paar Hecken am Bahndamm abgesehen) freie Sicht nach Luxemburg. Sind Luftlinie so ca. 300 m bis zur Grenze.

Gruß
Manfred
 
AW: Dann mal raus

Hallo Klaus,

willkommen im Forum.

So eine "Schwebende" hat auch nicht jeder im Garten. :kopfkratz



Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dann mal raus

Hallo Findling,
na, süßen Wein gibts doch gar nicht, höchstens lieblichen... aber den mag ich nicht. Zum Glück produzieren einige meiner alten Schulkameraden schönen trockenen Riesling. Aber hast recht, bei euch wächst auch ein guter Tropfen:oki
Grüße an den Fluss
Klaus
 
AW: Dann mal raus

Hallo Rainthanner,
danke für die Begrüßung. Was die "Schwebende" belangt, wenn wir alle das Gleiche im Garten hätten, wärs doch öd - oder?
LG
Klaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten