Youtube Facebook Twitter

Darf ich die Fische schon füttern?

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Günni, 19. Feb. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Günni

    Günni Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2006
    Beiträge:
    11
    Galerie Fotos:
    5
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    17000
    :kopfkraz Hallo, was soll ich machen? Meine Kois schwimmen schon so, als wäre der Frühling ausgebrochen. Die Wassertemparatur beträgt aber
    gerade mal 4 Grad. Darf ich die Fische schon füttern?
     
  2. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.094
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    AW: Darf ich die Fische schon füttern?

    Hi Günni,


    also ich habe meine Koi den ganzen Winter über gefüttert......:D

    natürlich nicht so wie im Sommer, da solltest du schon entsprechendes Winterfutter nehmen.....

    Und immer schön auf die Menge und was du nimmst achten.........

    Guckst du mal hier:Futter

    Lies dir das mal in Ruhe durch.....

    Da findest du dann vielleicht schon das richtige.....

    Aba wie gesagt nicht übertreiben........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2007
  3. WERNER 02

    WERNER 02 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    539
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.40m³
    AW: Darf ich die Fische schon füttern?

    Hi Günni

    nimm einfach ein paar Pellets und schmeiß sie mal rein. Siehst dann schon ob sie drauflosgehn. Wenn nicht, füttern wieder einstellen.
    Meine werden auch den ganzen Winter über gefüttert. Gibt allerdings Tage an denen sie einfach nichts wollen.

    Gruß
    Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden