Darf ich die Fische schon füttern?

Günni

Mitglied
Dabei seit
10. Aug. 2006
Beiträge
11
Ort
85221
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
17000
Besatz
Koi 14 Stück
:kopfkratz Hallo, was soll ich machen? Meine Kois schwimmen schon so, als wäre der Frühling ausgebrochen. Die Wassertemparatur beträgt aber
gerade mal 4 Grad. Darf ich die Fische schon füttern?
 
AW: Darf ich die Fische schon füttern?

Hi Günni,


also ich habe meine Koi den ganzen Winter über gefüttert......:D

natürlich nicht so wie im Sommer, da solltest du schon entsprechendes Winterfutter nehmen.....

Und immer schön auf die Menge und was du nimmst achten.........

Guckst du mal hier:Futter

Lies dir das mal in Ruhe durch.....

Da findest du dann vielleicht schon das richtige.....

Aba wie gesagt nicht übertreiben........:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darf ich die Fische schon füttern?

Hi Günni

nimm einfach ein paar Pellets und schmeiß sie mal rein. Siehst dann schon ob sie drauflosgehn. Wenn nicht, füttern wieder einstellen.
Meine werden auch den ganzen Winter über gefüttert. Gibt allerdings Tage an denen sie einfach nichts wollen.

Gruß
Werner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten