Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Das Luftheber Projekt 50/50

Die Zeichnungen macht mir ein User. Es müsste Google Sketchup sein.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo ZANDER !

Dann will ich auch mal ......
gut gerundete Ecken haben. Eine deutliche Kreisströmung mit Strudel ist Pflicht
Warum baust du dann es nicht gleich als Schnecke ? Ich denke du baust es doch mitten im Garten , so würde es sich doch anbieten ! Geschmack ist ....
Und

Unten links im POOL ( GSD hat es Ecken) Was seh ich da ?
Andere Frage , LH - wieder tiiiiief ?
 
Schnecke ist mir zu langsam.

Links im Eck stehen die Luftpumpen.

LH wie immer 1,7m lang.

Grüße,
Frank Zander
 
Auf einem Bein kann man schlecht stehen. Denk mal an einen Defekt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…