tattoochainsaw Mitglied Dabei seit 6. Nov. 2020 Beiträge 1 6. Nov. 2020 #21 Vielen Dank, dass Sie denselben Beitrag zu meinem Problem geteilt haben
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 6. Nov. 2020 #22 tattoochainsaw schrieb: Vielen Dank, dass Sie denselben Beitrag zu meinem Problem geteilt haben Zum Vergrößern anklicken.... Was er uns nur damit sagen will, @tattoochainsaw Aber schön daß dein Problem geteilt wurde.
tattoochainsaw schrieb: Vielen Dank, dass Sie denselben Beitrag zu meinem Problem geteilt haben Zum Vergrößern anklicken.... Was er uns nur damit sagen will, @tattoochainsaw Aber schön daß dein Problem geteilt wurde.
Zacky Mitglied Dabei seit 12. Nov. 2010 Beiträge 5.646 Ort Rüdersdorf Rufname Rico Teichfläche (m²) 70 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 70000 Besatz Koi 7. Nov. 2020 #24 Mushi schrieb: Spam Zum Vergrößern anklicken.... ...sehe ich auch so... schön im Profil einen Link zur eigenen Website eingebaut. Ich denke mal, die Admins kümmern sich drum.
Mushi schrieb: Spam Zum Vergrößern anklicken.... ...sehe ich auch so... schön im Profil einen Link zur eigenen Website eingebaut. Ich denke mal, die Admins kümmern sich drum.
Mushi Mitglied Dabei seit 7. Jan. 2015 Beiträge 1.573 21. Okt. 2021 #25 Ein Jahr ist schnell vorbei. Die Planung ist zwischenzeitlich gereift, das Grundstück "erschlossen". Nächsten Herbst soll der Teich gebaut sein. Halbzeit quasi. Als besondere Features sind vorgesehen: DN250 Bodenablauf, Sonderkonstruktion Wandskimmer Breitmaul 500 mm aus PE Effiziente Rohrführung mit 3 cm Förderhöhe (gesamt) Viele Grüße, Frank
Ein Jahr ist schnell vorbei. Die Planung ist zwischenzeitlich gereift, das Grundstück "erschlossen". Nächsten Herbst soll der Teich gebaut sein. Halbzeit quasi. Als besondere Features sind vorgesehen: DN250 Bodenablauf, Sonderkonstruktion Wandskimmer Breitmaul 500 mm aus PE Effiziente Rohrführung mit 3 cm Förderhöhe (gesamt) Viele Grüße, Frank