Datenbank - benötige bitte Hilfe

Blue2002

Mitglied
Dabei seit
1. Feb. 2007
Beiträge
59
Ort
8152
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
12000
Besatz
3 große Goldfische
8 Rotfedern
8 Goldorfen
3 Bitterlinge
2 Sonnenbarsche
? Teichmuscheln
? Molche
Hallo,

wollte mir gerade die Datenbank anschauen und unter die Rubrik Bäume und Sträucher gehen. Dann bekomme ich die Aufforderung, dass ich mich erst anmelden muß (obwohl ich angemeldet bin??). Gebe ich dann Benutzernamen und Passwort ein funktioniert es nicht. An was liegt's?

Danke :oops:
 
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

Hi Manuela,

du musst dich da nochmal anmelden.......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

Hallo Olaf,

neu anmelden oder neu registrieren? Weil anmelden hab ich versucht ;)
Dann schreibt er aber: Entweder falscher oder inaktiver Benutzername oder falsches Passwort. :(
 
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

Oki, dankeschön :danke
 
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

Noch ein Hinweis: Es ist zwingend notwendig, sich mit den selben Daten wie im Forum anzumelden! (Username/ Mailadresse)
 
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

War nicht zu überlesen ;))) Schon erledigt, danke! :D
 
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

Hättest Manuela ja wenigstens freischalten können....tse tse:p

DB ist offen für dich, Manuela.;)
 
AW: Datenbank - benötige bitte Hilfe

@Thorsten

:haue1 unser Telefonat schon wieder vergessen? Verdrängt? :jaja man wird ned jünger ... :rolleyes: test1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten