Youtube Facebook Twitter

Dau-Level

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von drea, 9. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. drea

    drea Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    56 cbm
    Ich habe ja gerade geschafft ein Mitglied dieses Forums auf meine Ignor-Liste zu setzen. Dabei habe ich auch was von Dau-Level gelesen. Was ist das?

    Was passiert eigentlich, wenn ich ein Mitglied auf die Ignor-Liste setze? Kann der dann keine Beiträge mehr bei mir schreiben oder kann er mich nur nicht per PN anschreiben?
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
  3. drea

    drea Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    56 cbm
    AW: Dau-Level

    Besten Dank Annett. Jetzt übe ich mal ein bißchen das Suchen, dann erübrigt sich wohl manche Frage:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden