Dauerwelle bei fleischfressenden Pflanzen

Anja W.

Mitglied
Dabei seit
26. Sep. 2016
Beiträge
773
Ort
bei Hannover
Rufname
Anja
Besatz
2 kleine Pfützen auf einem Naturgrundstück mit Frosch, Molchen usw..
Hallo zusammen,

haben Eure Fleischis auch Locken? Mir ist das dieses Jahr das erste Mal aufgefallen, nachdem ich sie letztens umgepflanzt hatte.

dauerwelle.JPG 

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Anja
 
Hi Anja,

die Blätter sind verkrüppelt weil da irgendwelche Insekten dran gesaugt haben (so ein "Kringelwuchs" tritt auch bei Blattlausbefall oft an frischen Trieben auf)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Frank!
Dabei sollen doch die Pflanzen Insekten "fressen" und keine Insekten an den Pflanzen lutschen! :neinnein

Ich habe nochmal geguckt. Sehen tut man nix.

Herzliche Grüße
Anja
 
Danke Frank!


Ich habe nochmal geguckt. Sehen tut man nix.

Herzliche Grüße
Anja

das kann schon ne ganze Weile her sein wo sich da Blattsauger dran vergangen hatten, vermutlich schon kurz nachdem die Blätter neu aus dem Rhizom austrieben wurden

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten