Denkanstoß zum Filterbau

zuerst solltest du dir mal überlegen in welches bett du sie verlegst - anschließend kannst du dir dann gedanken machen wie du sie ausfugst :?
 
Thorsten schrieb:
Hi Jürgen,

sagen wir besser "Mörtelbett" :lol :rolleyes: ;)

ups..... also nochmal:

zuerst solltest du dir überlegen wie du deinen untergrund für die verlegung vorbereitest und ob du lose oder fest zu verlegen gedenkst.

**** na besser thorsten - bin halt laie :)
 
hi,

die platten liegen in einem sandbett, und ich habe dann mit mörtel verfugt, ist aber nicht zu empfehlen, da sich im winter risse gebildet haben. aber bei mir war das egal, da sie ja nur ein provisorium darstellen, weil eben der filter noch da rein muß. wenn ich die nochmal verlege, werde ich zement mit Quarzsand vermischen. das soll besser sein...

so, jetzt bist du dran :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten