behoben Der Button "+ Neues Thema" fehlt

flying dog

Mitglied
Dabei seit
21. März 2010
Beiträge
11
Ort
52477
Teichtiefe (cm)
1,4
Teichvol. (l)
~ 20.000 l
Besatz
Bisher keine. Eventuell später Stichlinge und andere einheimische Fische. Die Menge müsste ich dann noch berechnen.
Ich bin neu hier im Forum und habe bereits jetzt das erste Problem. Ich würde gerne eine Begrüßung schreiben, allerdings finde ich den Butten "+ Neues Thema" nur hier im Probeforum. Im "normalen" Forum kann ich nur bei bestehenden Themen antworten.
Entweder bin ich zu "dumm" oder vielleicht zu "alt", kann mir jemand helfen? :kopfkratz
 
AW: Der Button "+ Neues Thema" fehlt

Nee,
weder zu dumm noch zu alt. Du musst Dir erst ein "Über"-Thema auswählen, z.B.. "Mein Teich und ich" oder "Technik im und am Teich" oder halt etwas, was Deiner Meinung nach zu Deinem Thema passt. Dann klappts auch mit dem Schalter "Neues Thema".


Helmut
 
AW: Der Button "+ Neues Thema" fehlt

Hallo Helmut,
mein Name ist übrigens Dagmar. Danke für Deine Antwort, leider ist es bei mir so, dass wenn ich in "Forum durchsuchen" eines der Über-Themen eingebe, mir nur die dazu eingestellten Beiträge angezeigt werden, aber nirgendwo der Button auftaucht.
Der müsste doch eigentlich oben über den Themen erscheinen, oder sehe ich das falsch?

Gruß Dagmar
 
AW: Der Button "+ Neues Thema" fehlt

Es hat funktioniert!!!! :oki
 
AW: Der Button "+ Neues Thema" fehlt

Hallo Dagmar,

und schon mal Willkommen im Forum! :oki

Nur, falls es weitere treffen sollte:

Man klicke oben im Menü auf "Forum", schaut sich die Forenliste an und klickt auf das, was zum neuen Thema am passendsten erscheint - dort findet sich dann auch der Button "+ Neues Thema". ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten