der Herbst kommt mit großen Schritten

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.100
Ort
35041
Teichfläche ()
130
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Hi Helmut

natürlich ist das Trockenheitsstreß:nolike. Hier hats die letzten 10 Wochen kaum geregnet, alles schön ums Dorf herumgezogen:wtf

MfG Frank
 

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.912
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Hallo

Wie der Herbst kommt ...?
Wo war den der Sommer ...?

Ab und zu mal ein paar Tage schon und dann wieder nur 20 Grad am Tag . Vor 2 Wochen bin ich morgens aus dem Haus zur Arbeit bei 8 Grad .

War bis jetzt nichts halbes und nichts Ganzes .....:warn
 

Erin

Mitglied
Dabei seit
3. Aug. 2016
Beiträge
724
Ort
bei Hildesheim
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
20000
Also 20 Grad reichen mir vollkommen, mit Sonne wäre aber schon schön, hier hat es wieder nur geschüttet wie aus Kübeln und bedeckt ist es ohnehin die ganze Zeit...nur auf "meinen" Festivals wird man dann gebraten ohne Ende, da wo man es nicht gebrauchen kann.:hangover
Meine Tomaten werden gar nicht rot :hmm
 

Kathrinvdm

Mitglied
Dabei seit
17. Juli 2016
Beiträge
797
Ort
Nordfriesland
Rufname
Kathrin
Teichfläche ()
225
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
180000
Wir hatten die ersten beiden Augustwochen Besuch aus Süddeutschland und unser Freund sagte, nachdem es während der zwei Wochen nur einen echten Sonnentag gegeben hatte: »Der Sommer 2016 fiel auf einen Dienstag …«. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben – für kommende Woche ist schönes Wetter angesagt! :)
 
Oben