Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Der Luftheber zündet den Turbo!

Ja,und Heute haben wir den 1. April

Quatsch, ich habe eine Butangasflasche drangehängt und das ganze funktioniert tatsächlich.....

Mit dem Inhalt in der Flasche funktioniert das noch mindestens bis heut Abend um 23:59.
Den Faktor "X" werde ich morgen einstellen......
 
Frank hat dies wirklich sehr schön gemacht. Ich finde es gut wenn man auch in diesen Tagen mal was zum Lachen hat

Gruß Peter
 
Hier kommt die Auflösung:


Viele Grüße,
Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…