Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Der Neue

ValenTino1506

Email prüfen!
Dabei seit
17. Sep. 2006
Beiträge
1
Ort
47506
Teichvol. (l)
1000liter
Besatz
Goldfische
und sowas
Hallo alle miteinander
Wollte mich nur mal kurz vorstellen....naja das wars auch schon ihr werdet hoffentlich in Zukunft mehr von mir hören...

Grüße an Thorsten
 
AW: Der Neue

EDIT by Dr.J: Streiche: Hallo Thorsten, Setze: Hallo Tino

na dann herzlich willkommen bei uns. Freue mich schon auf deine detailierte Vorstellung. Viel Spass hier noch.
 
AW: Der Neue

Hallo Dr.J
Thorsten ???? ich glaube der meint unsere BB ( KNP )
 
AW: Der Neue

...da hat er recht.
 
AW: Der Neue



hab nur zu schnell gelesen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…