Der Radio-Thread

Forums-Radio?

  • Cool - Endlich.

    Stimmen: 10 40,0%
  • Aha, ist ganz nett.

    Stimmen: 9 36,0%
  • Soso, nun ja ...

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Radio-Thread

Dodi? Haaallo?

Versuch doch mal folgendes:

- speicher dir doch folgenden Link im Browser ab:



Das ist der kürzeste "nicht direkte" Weg zu Oldie 95 (Hamburg) ;)

Ich sag euch was - ich bin an ner Lösung des Gema-Problems dran. Ihr werdet bald wieder den Komfort des Radio-Buttons haben. Aber in ner legalen Form! :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Radio-Thread

So, hab es nun erstmal legalisiert (kein Deeplink direkt zu dem Stream des Senders, sondern ein Link zu einer von www.surfmusik.de angebotenen Seite) - hoffe ich zumindest. Antwort der Gema steht noch aus ...

Ihr könnt vorerst wieder oben auf den Radio-Button klicken. Andere Sender kann ich so aber nicht mehr hinzufügen.
 
AW: Der Radio-Thread

Hi Joachim!

Sorry, hatte zwischenzeitlich anderweitige Beschäftigung.;)
Habe den Direkt-Link zu Oldie95 abgespeichert, kommt aber kein Ton raus!:(
Funzt irgendwie nicht - schade!
Trotzdem danke für Deine Mühe!
 
AW: Der Radio-Thread

Komisch :wunder Naja, im aktuellen Radio sind zwar Oldie Sender mit drin, aber nicht dein Favorit.

Die jetzige Lösung ist, denk ich erstmal besser als nichts. :oki
 
AW: Der Radio-Thread

Ja - ist derzeit die wohl einzige legale Möglichkeit, in nem Forum seinen Usern Musik auf die Ohren zu geben ...

Was meinst du, was da mal war? :wunder ich glaub ich steh grad aufn Schlauch...
 
AW: Der Radio-Thread

Post von der Gema - nach einer Woche :rolleyes: ;)

"Guten Tag,

eine Verlinkung mit direkter Abhörmöglichkeit wäre nicht nur lizenzierungspflichtig sondern auch sehr kostenintensiv. Zudem müsste vorher das Einverständnis der einzelnen Sendeanstalten eingeholt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Junk

GEMA München
Direktion Industrie - Infostelle
phone: 089-48003800
mail: info-ind@gema.de
www.gema.de"


Es bleibt also so wie es jetzt ist - schade.
 
AW: Der Radio-Thread

Hmmm....

dann schlag ich einen neuen Thread vor.....

"Was haltet Ihr von der GEMA"?

Die auszuwählenden Antwortmöglichkeiten zähle ich lieber nicht auf, sonst
bekomme ich noch eine Klage an den Arsch.

Knurrender Gruß,
Mondlicht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten