Der Radio-Thread

Forums-Radio?

  • Cool - Endlich.

    Stimmen: 10 40,0%
  • Aha, ist ganz nett.

    Stimmen: 9 36,0%
  • Soso, nun ja ...

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo Userinnen und User,

ihr werdet es schon bemerkt haben - wir haben wieder einen Knopf im Forum, aus dem Musik kommt. ;)
Ein paar Stationen sind schon drinnen, für Wünsche ist hier nun Platz.

Hier bitte auch bescheid geben, wenn mal nen Sender klemmt oder gar unerwünscht sein sollte. :wunder

1. Dodi - Oldie 95 (Hamburg) :oki
 
AW: Der Radio-Thread

Hi Joachim!

Vielen Dank!:bussi1
Musst mal reinhören, wer Oldies mag, ist hier genau richtig!;)
Wenn ich darf:beeten: , suche ich mir noch einen aus!
 
AW: Der Radio-Thread

Hallo Joachim,

Oldies 95 geht bei mir nicht, alle anderen ok.

WDR 2 würde ich begrüßen, wenn es denn geht.

Oder Radio Essen.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Der Radio-Thread

@Dodi
Sprich zu mir - ich schau dann was geht. ;)

@Inge
Oldie 95 : :wunder sieht so aus, als läge es am Link - ich schau mir es nochmal an. WDR2 such ich auch noch raus ... :oki
 
AW: Der Radio-Thread

Hi Joachim,

könntest du mal PSR mit rein machen, ich muss doch immer wegen den 5ern hören.:lol
 
AW: Der Radio-Thread

Ich glaub, ich muss euch das neue Spielzeug wieder wegnehmen. :wunder

Nach einschlägigen Erfahrungen mit der GEZ hab ich grad eben mal lieber noch mal nachgefragt - das Ergebnis ist nicht das was ich wollte:

Sehr geehrte damen und Herren,

zum Thema "Links" machen wir die folgende Unterscheidung: Das Setzen eines normalen Links, nach dessen Anklicken der User zunächst auf die Homepage eines dritten Webradios geleitet wird, ist urheberrechtlich nicht relevant. Sollte aber ein Deep Link dergestalt gesetzt werden, dass nach dessen Aktivierung direkt der Player des fremden Webradios aktiviert wird, dann machen Sie sich selber vergütungsplichtig, weil Sie der Öffentlichkeit ein Webradio zugänglich machen. Auf die Technik, den Server etc. kommt es für die urheberrechtliche Betrachungsweise nicht an.

Kurz: wenn wir euch ein Webradio zur Verfügung stellen, hält die Gema die Hände auf. Ich werd mal noch fragen, wie teuer es denn werden würde, aber ich befürchte, das es das war. Schade.
 
AW: Der Radio-Thread

Hab grad noch nachgelesen - für 12 Monate will die Gema 360,- plus Steuer == 385,20 € :staun

Ich hab denen nochmal geschrieben, das wir ein kleines kostenfreies und in keinster Weise Umsatzorientiertes Gartenteichforum sind und am Webradio nix verdienen - mal sehen, was kommt ...
 
AW: Der Radio-Thread

Hi Joachim,

eigentlich bin ich ja nicht einer der sich so leicht in die "pessimisstische" Ecke drängen lässt.
Ich glaube allerdings, das wir in diesem Fall wohl das Radio gleich abstellen können.
Oder glaubst du allen ernstes, das die mal "ein Auge zudrücken"?
Wenn wir auch nichts daran verdienen wollen, wer da was verdienen will iss ja wohl klar ...!
 
AW: Der Radio-Thread

Wird wohl so sein - hab die GEMA trotzdem nochmal angeschrieben und den Sachverhalt genau beschrieben. Mal sehen, ob da noch was bei rauskommt.
 
AW: Der Radio-Thread

Guten Morgen Joachim

Wie sieht es aus mit Eins Live würde mich riesig freuen wenn du es hinbekommen würdest
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten