Youtube Facebook Twitter

Der schönste Fleck in meinem Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Blaukoi, 18. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Blaukoi

    Blaukoi Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    18000
    Guten Morgen,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Volker Wontke und wohne in einem Dorf 15 Km vor Nürnberg.
    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Gartenteich, aber wir Ihr selber wisst, sieht mann jeden Tag etwas neues.
    Mein Teich hat ein Volumen von ca. 15 cbm und eine Fläche von ca. 32 qm.
    Der Besatz besteht aus 5 Euro.-Kois, Shubunkins, Goldfische und einem Stör.
    Die Technik besteht aus einer Aquamax, Bitron 15 und einem Biotec 10 (ist zu klein, werde umstellen auf einen Biotec 18).
    Ich werde versuchen ein paar Bilder mit einzustellen, bin mir aber nicht sicher auf welchen Link ich gehen muß.
    Ich hoffe wir hören viel voneinander, bis bald
    Volker
     
  2. stu_fishing

    stu_fishing Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Galerie Fotos:
    1
    Teichtiefe (cm):
    -
    Teichvol. (l):
    je nachdem
    AW: Der schönste Fleck in meinem Garten

    hi volker!
    ..bei deiner teichgröße und deinem anderen fischbesatz würde ich den stör auf jeden fall rausnehmen!

    lg thomas

    aja..und: willkommen im forum!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  3. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Der schönste Fleck in meinem Garten

    Hi Volker!

    Ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum!

    Wenn Du Bilder einstellen möchtest, dann gehe bei der "Antwort-Maske" auf das Klammer-Symbol in der obersten Reihe. Dann kannst Du die Bilder hochladen, auch mehrere hintereinander. Wenn Du dann unter zusätzliche Einstellungen schaust, kannst Du bei "Anhänge verwalten" noch den Bildern Namen geben.

    Falls noch Probleme auftreten, kannst Du Dich ja nochmals melden.

    Viel Spaß bei uns!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden