Der Schulteich soll schöner werden

musician

Mitglied
Dabei seit
24. Aug. 2018
Beiträge
4
Ort
Lörzweiler, Deutschland
Teichfläche ()
150
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
150000
Besatz
3 Koi, 1 Schildkröte, Goldfische, andere Fische die ich nicht kenne
Hallo zusammen.
Ich bin Schulhausmeister und habe bei Antritt meiner Stelle vor einem Jahr auch die Verantwortung für unseren Schulteich übernommen. Habe 2 Bilder angehängt die die Größe und den Zustand etwas verdeutlichen sollen. Nach dem was ich mir bisher angelesen habe wurden da wohl ein paar Fehler bei der Planung gemacht und auch bei der Pflege.