Youtube Facebook Twitter

Der Stör

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von klausms, 8. Okt. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. klausms

    klausms Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    7000
    Hallo,
    ich habe einen Gartenteich mit Goldfischen und Kois. Nun kann ich aber 2 Störe bekommen! Ist es einfach die Fische zu Vergesellschaften oder wird der Stör meine kleinen Goldfische fressen? Wer kann mir diese Frage beantaorten?
    Grüße
    klaus
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Der Stör

    Hallo Klaus,

    dein Teich ist mit Sicherheit nicht geeignet um Störe zu halten.

    Benutze mal die Suchfunktion hier oder lese dir die Fachbeiträge von stue_fishing (Thomas) mal durch.

    Zu den Fachbeiträgen
     
  3. klausms

    klausms Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Der Stör

    Hallo Thorsten,
    es ist gut wenn man gute Anregungen aus dem Forum bekommt und ich danke allen die sich hier mit dem Forum beschäftigen! Ich hätte aus Unwissenheit die Störe genommen und hätte den Fischen also nichts gutes getan.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden