Der Teich den wir eigentlich für uns gebaut haben, aber heute anderen gehört:

AW: Der Teich den wir eigentlich für uns gebaut haben, aber heute anderen gehört:

Hallo Ingrid,

sehr schöne Geschichte, die Du geschrieben hast und auch als Leser kann man halbwbegs mitfühlen, wie Euch bei Eurem mehrmaligen Versuch Eure Träume zu verwirklichen zumute gewesen sein muss! - Drück Euch die Daumen, dass es auch so wird, wie ihr Euch dies vorstellt..

Aber beim lesen Deiner Geschichte überkam mich als erstes der Gedanke, ob die Ungarn bzw. Eure Nachbarn *entschuldige* nur noch doof sind. Kann ich irgendwie nicht kapieren, dass der eine mit dem Traktor über Eure Folie fährt, ohne was zu merken und der andere zwar gut gemeint, aber dümmlich, Löcher in das Eis haut, damit Eure Fische überleben, aber dies so mit roher Gewalt ausführt, ohne zu merken, dass er eigentlich mehr Schaden anrichtet.. Kapier ich nicht..
 
AW: Der Teich den wir eigentlich für uns gebaut haben, aber heute anderen gehört:

hallo Ingrid,
eine wirklich herrliche Geschichte. Ich wünsche euch noch viele Jahre Freude mit dem Teich.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen... da kommt bei mir:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.hobby-gartenteich.de
Tue Jun 2 21:00:57 2009
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)
------------------
hoffe, es geht demnächst denn ich bin wahnsinnig neugierig.
 
AW: Der Teich den wir eigentlich für uns gebaut haben, aber heute anderen gehört:

N'abend.

Da ist leider nichts zu machen, es sei denn, Ingrid meldet sich mal wieder und legt ein neues Useralbum an.
Das Thema ist genau ein Jahr alt und damals hatten wir noch die alte Galerie-Software.
Die Bilder sind zwar noch auf dem Server vorhanden, aber ich komme da nicht ran.... höchstens Jürgen setzt uns Direktlinks auf die Bilder. :kopfkratz

Das Grundgerüst (Galerie) haben wir aus Platzmangel entsorgt, sodass der Link zwangsläufig nicht mehr gehen kann. Der Server stößt mit uns langsam an seine Grenzen.....
 
AW: Der Teich den wir eigentlich für uns gebaut haben, aber heute anderen gehört:

uiuiui 1 Jahr alt.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten