Dicke Backen

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

hier mal wieder eine Beobachtung unseres Frosches.
Er ruft nach neuen Weibchen :engel ob das klappt :lol


@Joachim unter "Bilder/Dateien hochladen", kam das GIF nicht an. Es wurde als jpeg abgespeichert :kopfkratz
 
AW: Dicke Backen

Das ist ja genial!
Danke fürs Zeigen Conny!
Echt klasse!! :D :lach
 
AW: Dicke Backen

Toll, was mit einer guten Software heutzutage alles machen kann...:D :lachboden

Nein, im Ernst, tolle Aufnahme(n), Conny :bussi1:like:
 
AW: Dicke Backen

Total genial, Conny! :super

Welches Weibchen sollte da nicht schwach werden... ? :oops Sofern sich noch eines findet! :D
Ich drück' ihm die Daumen! :oki
 
AW: Dicke Backen

:hallo Conny,

super gemacht, tolle Fotos für das GIF! :oki

Zum Thema GIF als Attachment hochladen:
Ist leider begrenzt auf max. 200 Pixel - ich habe auch immer das Problem bei den Geburtstags-Gifs, muss sie oft verkleinern... :(
 
AW: Dicke Backen

Hallo,

ich hätte dazu schreiben sollen, dass die Bilder von März sind :oops
Ich sichte gerade die Platte :lach
 
AW: Dicke Backen

Hallo,

ich wurde gebeten, das WIE dazu zuschreiben.
Es war eine ganze Serie liegend aufgenommen nur mit den Ellbogen aufgestützt.
Die einzelnen Bilder habe ich als Ebenen in PS geladen, händisch ausgerichtet und beschnitten, unter "Animation" zusammengesetzt und als GIF abgespeichert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten