Dicker Goldfisch krank ?

Drittel

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2015
Beiträge
3
Teichfläche ()
2
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
750
Besatz
5x Goldfisch
3x Shubunkin
1x Graskarpfen
Ich habe seit Ostern diesen einen dicken Goldfisch im Teich. Die anderen sehen alle "normal" aus. Die Laichzeit sollte schon lange rum sein, weil die diesjährigen nachkommen schon ca. 2cm groß sind. Ist er nun krank oder kann er vielleicht nicht ablaichen oder, oder, oder. Hat jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 19
Hmm kann man nicht richtig definieren, kann das eine oder andere sein. Gibt auffällige Stellen wie abstehende Schuppen oder ist der After gerötet?
Aber eines weiß ich sehr genau, die Laich Zeit hat erst angefangen und wenn sie wollen laichen sie bis zu vier Mal im Jahr ab.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten