die Angelteiche

gabi

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2004
Beiträge
403
Ort
Deutschland 51143
Teichvol. (l)
3000
Hi,

jetzt hab ich ein stimmungsvolles Teichbild gemacht und weiß nicht wo ich es einstellen soll.

Es handelt sich dabei nicht um meinen Teich. Ist überhaupt kein Gartenteich sondern die zwei Angelteiche in meiner Nähe, von denen ich immer mal wieder erzähle. Und diese beiden Angler machen gerade ein Päuschen.

Hach, das Bild hätte ich im Wettbewerb als Teichansicht einstellen sollen. :cool:
 

Anhänge

  • co_Schwäne060517_2 010.jpg
    co_Schwäne060517_2 010.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 44
AW: die Angelteiche

Hallo Gabi,

klasse Bild. :like:
Es bringt so eine Stille rüber. *träum*

Das wäre sicherlich weiter vorn plaziert gewesen!
Eigentlich schade. Aber wenigstens in die normale Galerie zu den Tieren könntest Du es noch hochladen, damit es nicht auf Dauer im Forum untergeht.
 
AW: die Angelteiche

hi!
ein wirklich schönes bild..wobei ich den linken geselle eigentlich zum teufel wünsche..als angler und weil ich um die bestandsituation in diversen flüssen der äschenregion bescheid weiß............


lg thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten