Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die Gesichter hinter den Usernamen

Hallo miteinander!
Damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt, mach ich mal 5 Bilder von mir hier rein...



Zwischen den Bildern 1 u 5 liegen nur 60 Jahre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochschieben
 
Sind ja doch immer die Gleichen... Mein Papa war mal zu Besuch... Also der rechts...
 
bin grad am abnehmen...

Oooch, das ist doch keine Kunst.
Abnehmen klappt sogar ohne den ärgerlichen Jojo-Effekt, was auch relativ einfach durch einen monatlichen Blick auf den Kontostand beweisbar ist.


VG Carsten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…