Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die Gesichter hinter den Usernamen

Na dann stelle ich mich auch mal vor!
Rechts neben mir mein Technologieberater, links die personifizierte Pupertät.
Rechts vorne meine kleine Biologin und vor mir der Beweis, dass ich es mit ü50 immer noch kann love5
 

Anhänge

  • 7F05BD3F-5074-4D96-BDCE-E0B2BC2BCC79.jpeg
    291,7 KB · Aufrufe: 138
Habe leider nur Bilder von mir von hinten im Netz und auf meinem lokalen Rechner aktuell gar keine, da alles auf den Festplatten liegt, die ich gerade nicht zur Hand habe

Ein Bild von mir und meinem Teich

Bin neu hier, warte noch auf die Freischaltung meiner Beiträge hier, in denen ich mich u.a. vorstelle.
 

Anhänge

  • 50692587_2129874013743916_7087512232510095360_n.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo Nachbar,
Irgend woher kenn ich das Gesicht
 
Doch es gibt noch neue User… das bin ich. Gewässer ist nicht mein Teich…
LG, Astrid
 

Anhänge

  • E3B61673-3884-4B69-B8CF-C2E4549FE0C4.jpeg
    298,3 KB · Aufrufe: 48

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…