Youtube Facebook Twitter

Die Koisaison 2020 - Eure Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teich4You, 19. Dez. 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.864
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Die ersten Händler haben bereits importiert und viele Koi stehen auch schon zum Verkauf.
    Vielleicht mögt ihr hier wie jedes Jahr eure Neuzugünge vorstellen.

    Ich werde den Anfang machen.
    Nachdem die Einfarbigen bei mir Überhand genommen haben, möchte ich 2020 mehr zu den klassischen Koi übergehen.

    Ein Kohaku Nisai mit aktuell 55cm.
    Über den Winter darf er warm schwimmen und wird auf Wachstum gehalten.
    In den letzten 6 Wochen hat er bereits 5cm zugelegt.
    Ich gehe bis Mai von einer Größe bis an die 65cm aus, was schon brutal groß wäre.

    Die Koisaison 2020 - Eure Neuzugänge_597837_DSC09135.jpg_jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden