"die Kröten Kommen..." bei ntv

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
Hallo
ntv liefert hier für "Teichler" und richtige Biologen
ein lustiges Quiz
[DLMURL="http://www.n-tv.de/5507699.html?tpl=main_main&aktuell=1"]und folgende ![/DLMURL]

Wie oft sind auf dem Bildern im NTV-Beitrag
KEINE
Kröten zu sehen ?



schönen Sonntagabend wünsch ich Euch !

PS
es gibt NICHTS zu gewinnen ! ;) 8)

bufobufoprofil.jpg  froschdraufsicht.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Karsten,

ich guck lieber wann bei mir am Teich die ersten Amphibien auftauchen. Der Wetterbericht hat ja endlich den Einmarsch des Frühlings angekündigt. Bin mal gespannt ob bis zum nächsten Wochenende die ersten Grasfrösche mit ihrem Konzert im Teich anfangen und wieviele dieses Jahr ablaichen. Bis die Kröten kommen wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen (wanderfreundliche Nachttemperaturen über 5-6 Grad)

MfG Frank
 
ja ja, schon
natürlich,
warte ich auch auf

MEINE


Kröten und Frösche !

aber wenn diese Ignoranten einen Bildbericht von Kröten
machen und dann xx% falsch ist !

:twisted:

übrigens ich hab bisher nur ein Loch im Eis
also werd ich wohl noch ein paar Wochen warten müssen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten