...die Natur macht´s - vorher und nachher Bilder

AW: ...die Natur macht´s - vorher und nachher Bilder

Hallo Rik
Mach mal ein Foto von der Hecke.
 
AW: ...die Natur macht´s - vorher und nachher Bilder

oje, von so ner "verwahrlosten" hainbuchenhecke kann ich auch ein lied singen :engel

durch den unregelmäßigen (oder gar nicht) schnitt war unsere bei hauskauf unten dürr und oben extrabreit...aber nun denn, es gibt ja heckenscheren! allerdings habe ich die hecke dann 2 mal jährlich schneiden dürfen (und wir sprechen da von ein paar metern), von den nachbargrundstücken kam ich stellenweise gar nicht gut dran und wirklich schön sah sie auch nach 3 jahren meiner "pflege" nicht aus :? sie war schon jahrzentealt und stellenweise auch in sich löchrig. dazu kam, dass so eine hecke echt nur arbeit macht (laub im herbst) zweimaliger schnitt übers jahr und zu allem überfluss auch noch keinen sichtschutz im winter bietet.

somit wurde letztes jahr tabularasa gemacht und nun erfreue ich mich an einer pflegeleichten, farbigen und blickdichten hecke (auch im winter) aus glanzmispeln! :oki

das hätte ich mal gleich machen sollen... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten