DIY Links

mitch

Mod-Team
Dabei seit
3. Feb. 2008
Beiträge
4.903
Ort
95326 Deutschland
Teichfläche ()
28
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
28000
Besatz
Koi, Goldfische, Molche
Hallo,

da ja sehr viele DIY'er unter uns Teichlern sind hab ich mir gedacht das so eine kleine Linksammlung ned schlecht ist :smile

hier ist mal eine Seite, auf der es um Holzbearbeitung geht:
http://woodgears.ca/ (leider nur auf kanadisch :oki)

 
Hi Joachim
prinzipiell keine schlechte Idee...
Aber...
a) die DIY-Links hier sind ja u.U. vollkommen Themenfremd
b) man bekommt keine Benachrichtigung bei Änderungen in einer Sparte (mich persönlich würden z.B. aktuell nur Links aus dem DYI-Bereich interessieren)
Viele Grüße
Tim

p.s. dennoch finde ich die Foren-Link-Liste eine sehr gute Idee
 
Hallo Tim,

wegen a) sehe ich da gerade noch nicht so ganz das Problem (wir haben ja auch die Haus und Garten Abteilung im Forum ;) ) und b) würde ich sehr gern mal dem Entwickler ans Herz legen, das ist eigentlich eine wirklich gute Idee. Also das man Kategorien in der Linkliste abonnieren kann, wie man Foren abonnieren kann. Denke das wird was und danke für den Hinweis. :like:

Generell sind die ersten Kategorien in der Linkliste "nur" eine erste Vorauswahl, die spontan so zusammen kam. Das steht so also nicht in Stein gemeißelt sondern kann gern angepasst werden, wir sind da für Vorschläge natürlich offen. :)
 
Hi Joachim
prima

Freut mich

Ich trag meine Links später parallel ein, würde aber dieses Thema hier, schon allein wegen ggf. Diskussion über die Links, parallel verfolgen

Viele Grüße
Tim
 
Ok. :like:

Nur mal so als Anregung - man könnte bereits jetzt zu jedem Link in einem vorgegebenem Forum ein Diskussionsthema erstellen lassen (automatisch). Aber ich denke das wäre dann schon wieder zu viel des guten...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten