Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

DIY Schwimmteichprojekt mit Bachlauf als Filter

didi75

Mitglied
Dabei seit
24. Mai 2018
Beiträge
5
Ort
Oberösterreich, Österreich
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
220
Teichvol. (l)
65000
Besatz
Schwimmteich ohne Fischbesatz
Unser Schwimmteich ist zwar noch nicht ganz fertig- selber bauen braucht einfach seine Zeit - vom derzeitigem Stand hab ich mal ein kurzes Video erstellt:
View: https://youtu.be/hPAHkzT6KYc

Edit by Dr.J: Link zum anderen Teichforum entfernt, daVerstoß gegen die Forumsregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…