Dn 70 KG Rohr durch den teich führen, wie ??

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hallo...

ich hatte über die suche schon nach antworten gesucht aber nix gefunden ...

mein problem ist folgendes: ich möchte das wasser aus meinem filter mit DN 70 ausgang direkt in meinen pflanzfilter im teich einspeisen. demnach um nicht das rohr knapp über den uferrand zu sehen will ich das rohr durch die teichfolie führen. habe bis jetzt (glaube ich zumindest) nur durchführungen gesehen die für pvc leitungen gedacht sind. gibt es durchführungen für 70´ziger KG rohr ??? und wenn ja wo am besten mit link :idea:

Danke ....
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
@jürgen: meinst du diesen in der 75 mm version ???
das KG rohr wird dann durch die wanddurchführung geführt und dann geklebt ?!? richtig ?


wanddurchfuehrung2002.jpg
 
Oben