doch fotogen

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
787
Ort
49597
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Hallihallo

Endlich haben sich 5 und auch sogleich die grössten von unseren mittlerweile 10 Koi an die Oberfläche gewagt.
Wollten wohl etwas Sonne tanken 8)

Es gibt zwar vieeeeeeel schönere, bessere Aufnahmen von Koi und co aber ich bin schon froh, dass ich sie überhaupt fotografieren konnte :)
 

Anhänge

  • unsere_grossen_111.jpg
    unsere_grossen_111.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 38

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Hi Doris,

na, nun weisste wenigstens das Sie noch leben 8) ;)

Die Sichtiefe ist wirklich nicht berauschend...immer noch nicht besser??
 

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
787
Ort
49597
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Hi Thorsten

Doch doch, sie ist schon besser geworden, zwar noch nicht soooo gut, aber mittlerweile können wir schon wieder auf ca.80 cm erkennen, was sich dort unten befindet.
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Hi, Doris!

Wie groß sind den Deine "Großen"?
Sehen doch hübsch aus, Deine Koi!

Ich weiß, es ist äußerst schwierig, im Teich vernünftige Bilder von Fischen zu machen, die Lichtreflexe auf der Wasseroberfläche sind manchmal so stark, daß man verzweifeln könnte...

Also, viel Spaß mit den Koi - kommen die denn auch schon zu fressen an die Hand?
 

olafkoi

gesperrt
Dabei seit
3. Dez. 2004
Beiträge
195
Ort
*****
Hi Dodi

Kleinen Tipp mopse deinen Jo die Kamera und nimm einen Polfilter ;) dann funzt das wunderbar

:oops: Was Jo wohl dazu sagen wird .........Hauptsache er sieht das gez net :oops:


Gruß
Olaf
 

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
787
Ort
49597
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Hallo Dodi

Der größte von ihnen ist etwa 24 cm. Die anderen 4 "grossen" sind so zwischen 16 und 20 cm. Das sind aber auch nur geschätzte Grössen, denn es ist schwierig die Grösse zu bestimmen.
Leider kommen sie zum Fressen noch nicht an die Hand. Sie sind noch ziemlich scheu. Aber ich hoffe, das kommt noch.
 
Oben