Youtube Facebook Twitter

Dolphin Bio s und externe Absaugung

Dieses Thema im Forum "Schwimmteiche und Naturpools" wurde erstellt von Koiteich2013, 15. Aug. 2019.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Koiteich2013

    Koiteich2013 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    100
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    100000
    Wer nutzt die externe Absaugung beim Dolphin Bio S?
    Ich habe leider gelegentlich Kiesel von 4 bis 16mm Groesse auf den Teichboden liegen. Welche Pumpe kommt damit klar?

    Gruß Heiko
     
  2. breidi

    breidi Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    100
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    75000
    Hi,
    ich überlege gerade ob ich mir den kaufen soll - hast du mal ein Bild von deinem Teich?

    Zur Pumpe - die Aquaforte DM Vario kann wohl bis 6mm

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden