Biete: Dolphin E40 Maytronics

4711LIMA

Mitglied
Dabei seit
8. Feb. 2011
Beiträge
375
Ort
Deutschland, 93059
Teichfläche ()
470
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
445000
Besatz
keine
Preis
275,00
Preisbasis
Verhandlungsbasis
Abhol-Ort
Lieferung mit DPD im Preis enthalten innerhalb Deutschland
Hallo Forum, ich möchte meinen gebrauchten Poolroboter Dolphin E40 verkaufen. In Benutzung seit Sommer 2019 und entgegen der Betriebsanleitung von Maytronics immer im Schwimmteich. Das Gerät hat bis letzte Woche gute Dienste geleistet, ich hab mir einen neuen gekauft weil ich einen mit App-Steuerung haben wollte.

Letzten November hab ich folgendes getauscht:
- Schwimmkabel 18 Meter
- mittlere Zusatzantriebsbürste mit Lagerstelle
- beide äusseren Bürsten
- Kunststoffkugellager für Zahnriemenumlenkung

Unser Teich ist seit dem Einsatz vom E40 sehr sauber, es bleibt ja nichts mehr am Boden liegen, unser Schwimmteich ist verputzt nach Naturagart

Gewährleistung kann ich keine geben

Die Ersatzteile aus dem letzten September haben ca. 350 Euro ausgemacht, meine Preisvorstellung ist 275 Euro, Lieferung mit DPD in Deutschland übernehme ich

Gruss, Christian
 

Anhänge

  • IMG_3133.JPG
    IMG_3133.JPG
    731,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3134.JPG
    IMG_3134.JPG
    714,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3135.JPG
    IMG_3135.JPG
    476 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3136.JPG
    IMG_3136.JPG
    625,4 KB · Aufrufe: 14

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten