DSL - Geschwindigkeit

AW: DSL - Geschwindigkeit

Bei mit passt es...ist bei DSL4000 auch nicht schwierig...
 
AW: DSL - Geschwindigkeit

@ Frank

Danke für den Link ... nun wissen wir wenigstens, dass wir die von der Telekom versprochene "Geschwindigkeit" auch erhalten ... wenn schon in unserem Dörfchen nur 768 kbit/s möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSL - Geschwindigkeit

Moin,

nachdem ja bei uns viele Jahre wegen des dollen Glasfasers kein DSL möglich war und die Telekom vor 1-2 Jahren wieder den Boden aufriß und neben das bestehende Glasfaserkabel ein neues Kupferkabel legte haben wir ja nun auch DSL. DSL 6000 und oh Freude - 621 kbyte im Download. Allso alles :oki

Wobei das nicht all zu viel aussagt, weil es immer davon abhängt welche Geschwindigkeit die Gegenstelle jeweils bietet und über welche Internetknotenpunkte die Daten laufen ...
 
AW: DSL - Geschwindigkeit

Willkommen im Club Joachim
a010.gif


Auch ich war ein Glasfaseropfer. Und dann von ISDN gleich auf 16.000 :oki


Zum Test : Bei mir alles OK

dsl0.jpg


Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSL - Geschwindigkeit

Alles ok mit DSL 2000.

speedmeter-3592015.png
 
AW: DSL - Geschwindigkeit

Moin

So ist es bei mir.


 
AW: DSL - Geschwindigkeit

OK,
und was solltest du haben ? DSL 3000 ? Denke schon, oder ?


Uwe
 
AW: DSL - Geschwindigkeit

Moin,

naja, ich würd mal sagen, für einen 4000er Anschluss nicht schlecht ...

speedmeter-3594561.png


Beim Test der Computerbild komme ich sogar auf folgende Ergebnisse:
Download: 7712 Kbit/s
Upload: 1005 Kbit/s

:oki :jaja :super1

Aber :what ich sollte lt. Vertrag 16.000 haben!!!

:bruell :schuetteln

Ich werde die nächsten Tage nochmal die Tests durchführen.
Welchem Test sollte man denn nun eigentlich mehr Vertrauen schenken?
Beim Bild Test sind es immerhin schlappe 78% mehr ... :boese


Ich glaube, die sind mir da eine Erklärung schuldig und wenn die das nicht innerhalb eines Monats in den Griff bekommen dann ...

:raus :grummel
 
AW: DSL - Geschwindigkeit

Hi,

bei mir sah's gerade bei meier 16.000er so aus:



Aber ich hatte auch schon mal über 16.000 beim Download....:oki

Und wie schon vorher geschrieben wurde, das ist alles auch ein bisserl abhängig von der Tageszeit usw. . Also sollte man das immer mal wieder nachmessen.............. :D

Hier ist noch 'ne Testseite..........:smoki

Selbst bei allen drei Tests hintereinander, gibbet immer ein anderes Ergebnis.:rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten