veraltet Editor Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

troll20

Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Dabei seit
12. Apr. 2009
Beiträge
7.416
Ort
Berlin
Rufname
René
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
20000
Besatz
natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche
Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi
Warum kann ich vom Handy nicht direkt unten Antworten sondern nur über erweitert ?
Und die Funktion ist bestimmt ur für windoof, oder?
 
S5 Neo ohne irgend etwas im Chrome :wunder
Ist mir schon einige male passiert, jedoch nicht reproduzierbar. Wenn dann hat das aktualisieren des Fensters bzw ein neu Start geholfen, heut jedoch nichts von beiden.
 
S5 Neo hat heute zweimal im Chrome einen Bad Gateway beim Aufruf von neuen Beiträgen gebracht :heul5
Beim Windows 10 mit Chrome gab es vorhin noch: An unexpected database error occurred. Please try again later.
Und jetzt schreibt Chrome unter Win 10 wenn ich einen kompletten Beitrag zitiere nur noch im weitere Einstellung Fenster :aengstlich und im Fenster unterm letztem Beitrag kann ich auch nicht mehr schreiben :bruell außer hier gerade.
Ich schmeiß die Kiste gleich ausn Fenster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten