Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 13. Aug. 2016 #11 Tottoabs schrieb: @Frank meinst du nicht das die Pflanze von Helmut eine der Blutweiderich Sorten ist? Zum Vergrößern anklicken.... nee, das oben ist ja schon von Andrea als ein Ysop bestimmt worden "blaublütiger" Blutweiderich gibt es net MfG frank
Tottoabs schrieb: @Frank meinst du nicht das die Pflanze von Helmut eine der Blutweiderich Sorten ist? Zum Vergrößern anklicken.... nee, das oben ist ja schon von Andrea als ein Ysop bestimmt worden "blaublütiger" Blutweiderich gibt es net MfG frank
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 13. Aug. 2016 #12 Und wen hätten wir hier?
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 13. Aug. 2016 #13 Hi Rene, ein ziemlich kleiner Gilbweiderich (Lysimachia vulgaris)
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 13. Aug. 2016 #14 Knoblauchkröte schrieb: Hi Rene, ein ziemlich kleiner Gilbweiderich (Lysimachia vulgaris) Zum Vergrößern anklicken.... fürs erste Jahr ist sie ja mit 70 cm noch okay, mal schauen wann sie zur Plage wird :/ Aber danke das du meine Vermutung bestätigt hast
Knoblauchkröte schrieb: Hi Rene, ein ziemlich kleiner Gilbweiderich (Lysimachia vulgaris) Zum Vergrößern anklicken.... fürs erste Jahr ist sie ja mit 70 cm noch okay, mal schauen wann sie zur Plage wird :/ Aber danke das du meine Vermutung bestätigt hast