Ein Hallo aus Bayerisch Schwaben - Meine Pfütze und ich!

Weiber!!!
0,2 bis 0,5 ldeal Wert.
Also ich würde mich in diesem Forum wohler fühlen, wenn hier das Geschlecht der User keine Rolle spielen würde bzw dieses nicht im negativen Kontext innerhalb der Antwort eines anderen Users geführt werden würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karina,
habe jetzt erst Deinen Teich entdeckt.
Klein aber fein! Bin gespannt wie er nächstes Jahr weiter eingewachsen aussieht.

Liebe Grüße auch aus dem Naturpark Augsburg westliche Wälder, speziell aus dem Holzwinkel

Christian
 
Hallo Christian!
Ach witzig, du wohnst ja nur wenige Kilometer von mir!
Und vielen Dank! Ich hätte lieber groß und famos als klein und fein, aber lieber klein und fein als gar kein oder

Ich habe jetzt mal die hier oft erwähnten Düngetabletten von
NG geordert, wenn die angekommen sind, kommt der Zucker dazu, damit die Pflanzen nicht in den Lehrlauf geraten...
Mal sehen wie das in ein paar Wochen dann aussieht und ob ich eine Veränderung der Wasserwerte feststellen kann.

VG Karina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten