Youtube Facebook Twitter

Ein Hallo vom linken Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von wokagi, 23. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. wokagi

    wokagi Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    2,5
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ich Wolfgang und habe schon sehr lange den Wunsch gehabt einen Gartenteich zu bauen. Nun ist es soweit! Ich habe einen Folienteich geplant und auch schon mit derm Erdaushub begonnen. Der Teich wird eine Fläche von ca. 3,5 bis 4 m² ca. 1m tief sein und sich an unsere Terasse anfügen. Habe mich für die Planung und den Bau durch diverse Literatur schlau gemacht. Da aber jetzt und in Zukunft viel Fragen auftauchen habe ich mich bei Euch angemeldet.
    Fürs erste sollte das reichen, man liest ja immer wieder von einander.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein,
    Wolfgang!
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.255
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Ein Hallo vom linken Niederrhein

    Hallo Wolfgang,

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Vielleicht magst Du mal ein/zwei oder mehr Fotos von Deinem Garten samt Baustelle einstellen?
    Dann können wir uns das bei den kommenden Fragen viel besser vorstellen :D
    Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig.. und die anderen "Teichnasen" auch nicht :neinnein
    :lol:


    Viele Grüße aus dem sonnigen Sachsen

    Annett
     
  3. Haitu

    Haitu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    212
    Galerie Fotos:
    11
    Teichtiefe (cm):
    2m
    Teichvol. (l):
    in Arbeit
    AW: Ein Hallo vom linken Niederrhein

    Hi Wolfgang,

    herzliche Grüße aus der Eifel nach Viersen.
     
  4. wokagi

    wokagi Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    2,5
    AW: Ein Hallo vom linken Niederrhein

    Danke für die nette Begrüßung. Ich habe heute die ersten Foto von der Baustelle gemacht und werde sie bald hochladen.
    Liebe Grüße Wolfgang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden