Ein kleiner Teichterrorist :)

Dabei seit
15. Feb. 2008
Beiträge
2
Ort
27798
Teichtiefe (cm)
1,1
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Graskarpfen, Koi, Sonnenbarsche
Moin zusammen,
ich möchte mcih an dieser Stelle kurz vorstellen, mein eigentlichername ist Philipp, Alter 26j. und Wohnhaft im Norden bei Oldenburg (OLDB.).
Seit knapp 4 Jahren habe ich an meinem Haus einen Teich, klein angefangen mit Fertigteich, und dann selbst verlegt. Dieses JAhr soll die nächste Vergrößerung stattfinden. Leider werde ich sehr eingeschrängts ein da wir ab diesem AJhr laufenden Nachwuchs in derFamilie haben. Aber auch das sollte zu schaffens ein. :)
In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit, Feini
 
AW: Ein kleiner Teichterrorist :)

Hi Feini,

herzlich :Willkommen2 bei den Teich :crazy :crazy

Dein Nickname (Feinstaubterrorist) gefällt mir :like: :smoki

da brauch ich eigentlich keinen herkömmlichen Vornamen

Übrigens bin ich hier die einzige, die neugierig auf Fotos ist :lala : nase :jaja

Viel Spaß mit Teich und Forum

Carin (i.A. von fleur, der bekennender Feinstaubler ist)
 
AW: Ein kleiner Teichterrorist :)

hi fein
ein :willkommen hier im forum! ich mußte automatisch :lach als ich dein benutzername las .:like:
 
AW: Ein kleiner Teichterrorist :)

Servus Philipp

Ein herzliches Willkommen hier.

Fotos wären nicht schlecht :kopfkratz wir sind nehmlich überhaupt nicht neugierig:smoki
Wies geht, kannst Hier nachlesen.

Lese dir in ruhe die diversen Beiträge durch, auch unsere Suchfunktion ist Aktiv. Also stöbere nach Herzenslust und wenn Fragen auftauchen, nur her damit
 
AW: Ein kleiner Teichterrorist :)

Moin!

Da wohnst Du fast um die Ecke !

Gruß aus Wilhelmshaven!:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten