ein neuer Gast

Der ist aber wirklich spät dran, bei mir sind die Molche schon am 22. März gekommen.
 
Habt ihr vielleicht Raubfische drin? Ich könnte mir schon vorstellen, das Solche das feststellen und wo anders hingehen. Vielleicht passt ihnen auch das Wasser oder die Bepflanzung nicht. Oder der Lebensraum ist allgemein nicht so Molchfreundlich.
 
Fünf Molche - das ist doch gut. Bei mir sind es wohl sieben. Frösche habe ich auch (noch?) nicht, mein Teich ist noch jung, mal sehen, wie es sich die nächsten Jahre entwickelt:). Ich bin so schon ganz zufrieden.
 
Wir haben zirka um die 200 Molche im Teich. Habe ich zumindest bei der diesjährigen Entschlammung rausgefischt und dann wieder eingesetzt :rotwerd5

Viele Grüße
Norbert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten