Ein neues Samenrätsel

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.641
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Hallo,

hier gibts mal wieder ein paar Samen von einem eher selten in Gärten zu findenden Gehölz

Also wer sie errät darf sich auf ne längere Anzucht freuen:D

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_4302.JPG
    IMG_4302.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4303.JPG
    IMG_4303.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Ein neues Samenrätsel

Hallo Frank,

das sieht fast so aus wie Pinienkerne :?
 
AW: Ein neues Samenrätsel

Hi Conny,

da ich seit dem 7.10 früh morgens im Krankenhaus lag gibts erst jetzt die Antwort:aua

Leider falsch:D.

PS: Die hülsenfrüchtige winterharte Pflanze ist hier im Lexikon schon vorhanden:engel

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neues Samenrätsel

Hi Martin,

wo darf ich die Samen hinschicken:D, die Antwort ist korrekt:oki (da ich aber net weiß ob die Samen an meinem Strauch auch ganz ausgereift sind werde ich noch ein paar von der mediteranen Mutterpflanze von meinem dazupacken:D

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten