Ein sonniges Hallo, aus dem Saarland

Gredi

Mitglied
Dabei seit
4. Juli 2007
Beiträge
201
Ort
66482
Teichtiefe (cm)
2.10
Teichvol. (l)
54m³
Besatz
Koi, Goldorfen und ein paar Goldis ...leider werden es von den paar immmer mehr
Ein Hallo erstmal an alle die sich hier so tummeln.

Bin schon ein paar Jahre in der „Teichszene“ unterwegs mit meinem "Tick" und jetzt nachdem das Teichforum.info aufgelöst wird …hier gelandet. Daher bin ich mir fast sicher, das mich noch, bzw. schon einige aus dem Forum kennen.
Wenn ich mal nicht mit dem Kopf im Computer stecke und mit der Nase im Forum wühle ruft Mann / Frau mich Gerd. Bin im Saarland ansässig und bekennender Teichainer. Meine Taler verdiene ich als Marketingleiter in einem Softwarehaus.

Zu meinen Hobbys zählen …na was schon Teich, Teich und letztendlich der Teich. Danach dann die normalen jedermanns Hobbys wie Sport und Cabriofahren.

Die aktuelle Feierabend Oase ist bereits mein 3tes und hoffentlich mein letztes Gartenteichprojekt. Wobei … grins
Scherz beiseite, aus meiner Sicht ist er mir gut gelungen auch wenn er mir zu Zeit ein wenig Probleme macht.

Eine paar Bilder von miner Feierabend Oase findet ihr bald hier.

Genug geplottet, ich freu mich auf ein wiederlesen.


Gredi
 

Gredi

Mitglied
Dabei seit
4. Juli 2007
Beiträge
201
Ort
66482
Teichtiefe (cm)
2.10
Teichvol. (l)
54m³
Besatz
Koi, Goldorfen und ein paar Goldis ...leider werden es von den paar immmer mehr
AW: Ein sonniges Hallo, aus dem Saarland

Hallo Annett,

Danke für den Link, gestern habe ich schon mal angefangen ein paar Bilder in meine pers. Album abzulegen.

Der Verweis findet sich in meiner Signatur...
 
Oben Unten