Ein Teich entsteht

thuber

Mitglied
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1
Ort
80997
Teichvol. (l)
9000
Besatz
goldfische
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und Plane zur Zeit in meinem kleinen Freizeit Garten einen Fertigteich.
Ab Baubeginn werde ich nach und nach die Bilder von der Entstehung regelmäßig einstellen

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Teich entsteht

Hi Tom...

Herzlich Willkommen im Forum.

Schreib doch erst mal genauer was du vor hast, nicht erst beim Baubeginn, vielleicht könntest du den Ein oder Anderen Fehler damit vermeiden.
Fragen kostet nix.
Stell Bilder vom Grundstück hier ein, damit sich die Forengemeinde ein Bild machen kann.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum und vor allem beim Teichbau.
 
AW: Ein Teich entsteht

Hallo Tom,
auch von mir Herzlich willkommen.
:D wie Jochem schon schreibt stell ruhig vorher ein paar Bilder und eine Beschreibung deines Vorhabens hier hinein. Da kommen bestimmt noch ein paar gute Ideen für dich bei heraus. :D Und glaub nicht das ich neugierig bin, kein Stück. ( auch wenn andere das Gegenteil behaupten.)
Freu mich auch deine Berichte.
 
AW: Ein Teich entsteht

Hallo Tom und alle anderen,

ich hab das Thema mal verschoben, ... passt hier besser. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten