Youtube Facebook Twitter

Ein Teich in Wien ...

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von Digicat, 14. Nov. 2011.

Die Seite wird geladen...
  1. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.089
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    Servus

    War heute nach der Arbeit an einem Teich, besser vielleicht ein See am Wienerberg (am Stadtrand, südlich der Stadtmitte) ...

    Ein Teich in Wien ..._362639_IMG_7262_2011-11-14_See-am-Wienerberg.JPG_JPG Ein Teich in Wien ..._362639_IMG_7267_2011-11-14_Schilf-am-Wienerberg.JPG_JPG Ein Teich in Wien ..._362639_IMG_7287_2011-11-14_Moewe-am Wienerberg.JPG_JPG

    Paßt sehr gut zur Jahreszeit .... finde ich ... und Ihr :kopfkratz

    Edit: Bilder neu hochgeladen, da durch die Forumsverkleinerung die Bilder sehr gelitten haben (hatte sie zu groß in der Dateigröße eingestellt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2011
  2. der trommler

    der trommler Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,8
    Teichvol. (l):
    2000
    AW: Ein Teich in Wien ...

    Hallo Helmut,
    leider kann ich die Bilder nicht öffnen:(
    Gruß Toto
     
  3. Sveni

    Sveni Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    363
    Galerie Fotos:
    31
    Teichtiefe (cm):
    1,30
    Teichvol. (l):
    ca.10.000l
    AW: Ein Teich in Wien ...

    Servus Helmut,

    toller See! Weisst du etwas über den Fischbestand dort?
    Das Wetter scheint aber bei euch nicht so angenehm zu sein. Jetzt wirds wohl wirklich Winter!

    Grüße
    Sveni
     
  4. der trommler

    der trommler Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,8
    Teichvol. (l):
    2000
    AW: Ein Teich in Wien ...

    :oki jetzt gehts!!
     
  5. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.089
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Ein Teich in Wien ...

    Servus Sven

    Leider weiß ich nichts über den Fischbestand :(
    War das erstemal dort, habe aber beim hingehen eine Hütte eines Anglervereins gesehen ;)

    Das Wetter war heute nicht schlecht .... so um 10:00 hat sich der Nebel gelichtet und die Sonne ist heraus gekommen :oki
    Allerdings ist um 14:30 der Nebel wieder eingefallen ... :(

    Tageshöchsttemp. waren heute 7°C ...

    @ Toto: war von mir ein Fehler, habe die Bilder gelöscht und neu hochgeladen ... dazwischen hast du wohl die Bilder öffnen wollen ...
     
  6. VolkerN

    VolkerN Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2010
    Beiträge:
    269
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    1,4
    Teichvol. (l):
    20000
    AW: Ein Teich in Wien ...

    Hallo Helmut,

    sehr schoene Bilder. :oki ...ich find sie druecken herrlich passend die augenblickliche Novemberwetter-Stimmung aus. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden