Ein Teich in Wien ...

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
11.008
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus

War heute nach der Arbeit an einem Teich, besser vielleicht ein See am Wienerberg (am Stadtrand, südlich der Stadtmitte) ...

IMG_7262_2011-11-14_See-am-Wienerberg.JPG  IMG_7267_2011-11-14_Schilf-am-Wienerberg.JPG  IMG_7287_2011-11-14_Moewe-am Wienerberg.JPG 

Paßt sehr gut zur Jahreszeit .... finde ich ... und Ihr :kopfkratz

Edit: Bilder neu hochgeladen, da durch die Forumsverkleinerung die Bilder sehr gelitten haben (hatte sie zu groß in der Dateigröße eingestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Teich in Wien ...

Hallo Helmut,
leider kann ich die Bilder nicht öffnen:(
Gruß Toto
 
AW: Ein Teich in Wien ...

Servus Helmut,

toller See! Weisst du etwas über den Fischbestand dort?
Das Wetter scheint aber bei euch nicht so angenehm zu sein. Jetzt wirds wohl wirklich Winter!

Grüße
Sveni
 
AW: Ein Teich in Wien ...

Servus Sven

Leider weiß ich nichts über den Fischbestand :(
War das erstemal dort, habe aber beim hingehen eine Hütte eines Anglervereins gesehen ;)

Das Wetter war heute nicht schlecht .... so um 10:00 hat sich der Nebel gelichtet und die Sonne ist heraus gekommen :oki
Allerdings ist um 14:30 der Nebel wieder eingefallen ... :(

Tageshöchsttemp. waren heute 7°C ...

@ Toto: war von mir ein Fehler, habe die Bilder gelöscht und neu hochgeladen ... dazwischen hast du wohl die Bilder öffnen wollen ...
 
AW: Ein Teich in Wien ...

Hallo Helmut,

sehr schoene Bilder. :oki ...ich find sie druecken herrlich passend die augenblickliche Novemberwetter-Stimmung aus. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten