Einbauskimmer mit DN 110 und Rohr außerhalb des Teiches

Trinity

Mitglied
Dabei seit
17. Juni 2021
Beiträge
11
Ort
Mössingen
Rufname
Trinity
Teichfläche ()
30
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
10000
Hallo
Habe jetzt Tante G lange gequält und auch die Suchfunktion hier, aber Frau hat nichts gefunden :( suche einen Skimmer, den ich in die Wand einbetonieren kann und die Verrohrung außerhalb des Teiches läuft. Oase hat wohl so etwas, aber den Preis finde ich ganz schön stolz. Irgendein Schlauer hat doch bestimmt so etwas schon gebaut. Ich finde noch nicht mal einen Skimmer online - seufz. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke
 
Suche mal nach "Breitmaulskimmer".
Für diese gibt es auch Verlängerungen ...


VG Carsten


PS:
Die Kiste von Oase hat den Vorteil, dass der Fangkorb groß ist und viel Dreck aufnehmen kann.
 
Oder du schaust mal im Pool- Bereich
 
Such mal danach
GISPO Wandskimmer klein mit Aufsatz, ca. 30 cm breit
Den Miniablauf habe ich auf 110 vergrößert.
 
Ah der ist perfekt und wenn ich den einbetoniere ist das Rohr außerhalb des Teiches? Finde kein Maß und Gispo kann die Frage nicht beantworten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten