Youtube Facebook Twitter

Einsame Nachkömmling????

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von midnite, 16. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. midnite

    midnite Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,9
    Teichvol. (l):
    ca 12000l
    Hi,

    seit einge Tage beobachte ich im Teich ein Jungfisch der etwa 0,5cm Gross ist. Es hört sich vielleicht nicht sooo weltbewegend an, aber nur diese eine?? :kopfkraz

    Im Teich habe ich etwa 10 Elritzen und 10 Bittterlinge sowie 3 Teichmuscheln. Mehrung also möglich.
    Aber ist es nicht so, dass wenn die nächste Generation schlupft, sind zig Fische diese Größe zu sehen, oder kann es sein dass dieses eine per "Anhalter" zugereist ist?

    Bild versuche ich schon lange zu machen, aber der ist ziemlich schnell unterwegs ich werde aber weiter versuchen.

    Greetz,

    Tom
     
  2. Regina

    Regina Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    1,5
    Teichvol. (l):
    ca. 3700 l
    AW: Einsame Nachkömmling????

    Hallo Tom,

    vielleicht hat er als einziger den Kannibalismus seiner Eltern überlebt? :kopfkraz
    Oder Du hast einige Jungfische noch nicht entdeckt.
     
  3. midnite

    midnite Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,9
    Teichvol. (l):
    ca 12000l
    AW: Einsame Nachkömmling????

    Hallo Regina,

    Ich wusste nicht dass Bitterlinge und Elritzen Kannibalisch sind :shock:

    Obwohl mein Teichwasser eine Glasplatte gleicht :)smoki:) habe ich kein weitere entdecken können


    Greetz


    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden