Einstiegsleiter Schwimmteich?

scendix

Mitglied
Dabei seit
24. Apr. 2007
Beiträge
9
Ort
29574
Teichvol. (l)
80m³
Besatz
keiner
Ich ordne mal meine "Leiterfrage" dem "Technik im und am Teich Forum zu"; falls ich falsch liege, bitte verschieben.

Ich suche für unseren Teich (siehe https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/5308) eine Leiter, die ich an der Terasse festmachen kann.
Da diese unten im Wasser steht, fällt ja wohl jegliches Holz weg. Aber eine große Alu-Pool-Leiter, die oben 1m über die Terasse übersteht, möchte ich auch nur ungern.

Gibt es da etwas, was ich an der Terassenseite anschrauben kann, was nicht zu hoch überststeht?

Danke
Christoph
 
AW: Einstiegsleiter Schwimmteich?

Ja genau so was meine ich. Sieht klasse aus. Hängt die bei dir unten im Wasser? Wie lange schon?
Habe keine Lust, alle 3 Jahre das Ding dann neu schreinern zu müssen...

Christoph
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten