Youtube Facebook Twitter

Einstiegsleiter Schwimmteich?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von scendix, 20. Juni 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. scendix

    scendix Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    9
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    80m³
    Ich ordne mal meine "Leiterfrage" dem "Technik im und am Teich Forum zu"; falls ich falsch liege, bitte verschieben.

    Ich suche für unseren Teich (siehe http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=5308) eine Leiter, die ich an der Terasse festmachen kann.
    Da diese unten im Wasser steht, fällt ja wohl jegliches Holz weg. Aber eine große Alu-Pool-Leiter, die oben 1m über die Terasse übersteht, möchte ich auch nur ungern.

    Gibt es da etwas, was ich an der Terassenseite anschrauben kann, was nicht zu hoch überststeht?

    Danke
    Christoph
     
  2. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Einstiegsleiter Schwimmteich?

    Servus Christoph

    Meinst du sowas in der Art

    Einstiegsleiter Schwimmteich?_61881_Einstiegsleiter.jpg_jpg
    Die ist aus Lärchenbretter selbst zusammen geschraubt, und hält heute noch.

    Liebe Grüße
    Helmut
     
  3. scendix

    scendix Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    9
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    80m³
    AW: Einstiegsleiter Schwimmteich?

    Ja genau so was meine ich. Sieht klasse aus. Hängt die bei dir unten im Wasser? Wie lange schon?
    Habe keine Lust, alle 3 Jahre das Ding dann neu schreinern zu müssen...

    Christoph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden