Eisberge in Rheinland-Pfalz

Koipaar

Mitglied
Dabei seit
11. Juli 2008
Beiträge
102
Ort
55257
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
22000
Besatz
14 Kois, 6 Shubunkins
Hallo an alle Winterfreunde und Wintergeschädigte,

die eisigen Temperaturen der letzten Tage haben dazu geführt, dass in Rheinland-Pfalz die ersten Eisberge auftauchen. Mit einer Gefährdung der Schifffahrt auf Rhein und Mosel ist jedoch nicht zu rechnen und die Vögel freut es.

Grüße vom Rhein, Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 68
AW: Eisberge in Rheinland-Pfalz

Hallo Christoph,

schöne Bilder, vor allem die letzten beiden,
ich mag solche Bilder wo sich die Fauna selbst zu helfen weiss.
 
AW: Eisberge in Rheinland-Pfalz

Servus Christoph

#4 & #5 sind ganz starke Bilder ... noch nie eine Amsel so trinken gesehen ... :grrr

Was die Kälte nicht für komische Blüten treibt ...
 
AW: Eisberge in Rheinland-Pfalz

Hallo Werner, hallo Helmut,

vielen Dank für das Lob. Ich war selbst überrascht, so hatte auch noch nie die Amseln gesehen, sind halt schlauer als man denkt. Da ich jetzt endlich eine anständige Kamera habe, werde ich weiter auf die "Pirsch" gehen.

Grüße vom Rhein, Christoph
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten