EM-Effektive-Mikroorganismen

Hallo,

jetzt les ich hier schon eine ganze Weile mit...

Als Karsten diese Prof. von der Leipziger Uni ansprach fiel mir sofort Fr. Prof. M.Krüger ein.. und richtig ihr Name tauchte bei Karstens Link auf...

Zum Thema: Mein Pferd hat seit mind. September 2003 ein Hautproblem... nach vielen Versuchen mit herkömmlichen Mitteln sprach ich eine Veterinärmedizinstudentin an...
Und sie bekam von besagter Frau ein "Mittel".. ich weiß bis heute nicht, was da drin ist....
Nur eins weiß ich.. sie setzt es zuhause mit Zuckerrohrmelasse an und es sollen irgendwelche "Tierchen" also Mikroben oder so drin sein!
Ich soll es auf die betroffenen Stellen und das Futter sprühen...
Vom Teich war nie die Rede :lol

Das Zeugs ist braun gefärbt und riecht eigenartig.
Jetzt kommt mir natürlich der Gedanke... hab ich jetzt da unten im Keller 10Liter EM-Lösung stehen :unsure

Vielleicht sollte ich doch mal die gute Frau anrufen... soll ich ja eh schon eine ganze Weile :?


LG Annett
 
Hallo Nette,
die Bandbreite bewegt sich von Algenvertilgung bis zur Krebsheilung. Ist in der Apo schon länger ein Thema bei einem bestimmten Kundenkreis. Solche Wundermittelchen tauchen immer wieder mal auf und verschwinden wieder. Heisst aber nicht,dass sie in manchen Fällen auch wirklich helfen. Nur Allheilmittel sinds halt nicht. Ich will da keine Diskussion vom Zaun brechen, denn die gehört sicher nicht in ein Teichforum. Wers reintun will,soll es machen und glücklich werden.
Eugen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten